Kälteanlagenbauer / Mechatroniker - Kältetechnik (m/w)

Delta-Temp GmbH

Recklinghausen

Energiewesen

Recklinghausen

Kälteanlagenbauer / Mechatroniker - Kältetechnik (m/w) Delta-Temp GmbH Recklinghausen Aufbau, Abbau, Inbetriebnahmen und Instandhaltung von Kälte- und Klimaanlagen im Bereich Industriekälte und Events / Schwerpunkt Kaltwassersätze; Störungssuche und Störungsbeseitigung; Technischer Telefonsupport.

Temporäre Kälte- Klima- Und Heizlösungen Gehört Zu Den Europäischen Marktführern In Der Vermietung Von Kälte- Und Klimatechnik Für Industrie Gewerbe Und Events Der Online-versandhändler Muss Seine Hallen Klimatisieren Beim Glasproduzenten Fällt Die Kälteanlage Aus Oder Auf Dem Nächsten Weihnachtsmarkt Soll Eine Mobile Eisfläche Für Attraktion Sorgen - Egal Was Es Ist: Wir Liefern Kurzfristig Die Passende Kälte Unsere Mitarbeiter Müssen Sich Jeden Tag Neuen Kundenanforderungen Stellen Und Entsprechende Lösungskompetenz Zeigen Für Unseren Standort In Recklinghausen Suchen Wir Sie Als Kälteanlagenbauer / Mechatroniker-kältetechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Abbau Inbetriebnahmen Und Instandhaltung Von Kälte- Und Klimaanlagen Im Bereich Industriekälte Und Events / Schwerpunkt Kaltwassersätze Störungssuche Und Störungsbeseitigung Technischer Telefonsupport Administrative Aufgaben: Zb Arbeitsberichte Und Prüfprotokolle Erstellen Wartungsbücher Führen Kundenbetreuung Vor Ort Bereitschafts- Und Notdienst Im Wechsel Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kälteanlagenbauer / Mechatroniker-kältetechnik (m/w) Kenntnisse In Der Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Kundenorientierte Arbeitsweise Pkw-führerschein Gutes Deutsch Englisch Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Entsprechendem Gehalt Und überdurchschnittlichen Sozialleistungen Wie Z B Weihnachtsgeld Und Vergüteten überstunden Ein Servicefahrzeug Mit Kompletter Werkzeugausstattung Ein Mobiltelefon Und Einen Tablet-pc Einen Krisenfesten Arbeitsplatz übernahme Aller Kosten Und Freistellung Für Notwendige Fortbildungen Ein Freundliches Motiviertes Und Vor Allem Tatkräftiges Team Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Markusneumann@com Weitere Informationen über Erhalten Sie Unter Wwwde Anlagenmonteur Kã¤ltetechniker Mechatroniker Kã¤ltetechnik Kã¤lteanlagenbauer Klimatechniker Kã¤ltetechnik Kã¤lte-klima-techniker Kã¤lteanlagentechniker Techniker Mechaniker Kã¤lteanlageninstallateur Anlagenmechaniker Industrietechnologe Industrietechniker Industriemechaniker Industrieelektroniker Industriemechatroniker Maschinenbautechniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Elektroanlageninstallateur Industrieelektroniker Servicemonteur Messtechniker Regelungstechniker Steuerungstechniker Installateur Monteur Anlagentechniker Anlagenmechatroniker Kã¤lteanlagenbaumeister Kã¤lteanlagenmeister Sofort Ab Per Frã¼hestmã¶glich Maschinentechnik Maschinenwesen Anlagenbau Anlagentechnik Steuerungstechnik Messtechnik Mechatronik Kã¤lteanlagen Kã¤lteanlagenbauerhandwerk Kã¼hlanlagenbauerhandwerks Kã¼hlanlagen Heizungstechnik Heizung Sanitã¤r Maschinenbau Monteure Kã¤ltefachkraft Klimatechnikerin Kã¤lteanlagenbauerin Kã¤lteanlageninstallateurin Kã¤lte-klima-technikerin Kã¤lteanlagentechnikerin Technikerin Mechanikerin Kã¤lteanlageninstallateurin Anlagenmechanikerin Anlagenmonteurin Industrietechnologin Industrietechnikerin Industriemechanikerin Industrieelektronikerin Industriemechatronikerin Maschinenbautechnikerin Elektrikerin Elektronikerin Elektrotechnikerin Elektroanlageninstallateurin Industrieelektronikerin Servicemonteurin Messtechnikerin Regelungstechnikerin Steuerungstechnikerin Installateurin Monteurin Anlagentechnikerin Anlagenmechatronikerin Kã¤lteanlagenbaumeisterin Kã¤lteanlagenmeisterin Nrw Nordrheinwestfalen Nordrhein-westfalen Ruhrgebiet Herne Herten Marl Oer-erkenschwick Datteln Waltrop Lã¼nen Bochum Gelsenkirchen Bottrop Gladbeck Essen Oberhausen Dorsten Haltern Oberhausen Mã¼lheim Duisburg Dinslaken Schermbeck Dortmund Kälteanlagenbauer / Mechatroniker - Kältetechnik (m/w) Aufbau Abbau Inbetriebnahmen Und Instandhaltung Von Kälte- Und Klimaanlagen Im Bereich Industriekälte Und Events / Schwerpunkt Kaltwassersätze Störungssuche Und Störungsbeseitigung Technischer Telefonsupport Recklinghausen

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Delta-Temp GmbH (deutschlandweit)

Kälteanlagenbauer / Mechatroniker - Kältetechnik (m/w)
   Delta-Temp GmbH (Recklinghausen)

Elektriker, Energieanlageninstallateur oder Mechatroniker (m/w)
   Delta-Temp GmbH (Recklinghausen)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

mehrere Sachbearbeiter/innen (m/w/d) Liegenschaften
   Erzbistum Köln - Generalvikariat (Altstadt-Nord)